Umzug

Nachdem dieses Blog seit über vier Jahren auf WordPress lief, habe ich mich entschieden, damit auf die eigene Domain umzuziehen.

Merk Dir deshalb bitte die neue Adresse: http://mamahatjetztkeinezeit.ch

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Feeds anpassen und mir auch weiterhin folgen würdest.

Über Katharina

Ü40, Soziologin, Statistikfetischistin, Texterin, Übersetzerin und an Ratgeberitis erkrankte Mama eines grandiosen Sohnes im besten Trotzalter.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

